News


 

Schützen Sie sich vor solchen Ereignissen.....

Feed

02.03.2015

Beträchtlicher Sachschaden nach Brand

Am Montagmorgen entstand bei einem Brand in einer Terrassenhaus-Überbauung in Umiken beträchtlicher Sachschaden. Ein 82-jähriger Mann, musste ins Spital eingeliefert werden. Um 10.05 Uhr stellte ein...   mehr


02.03.2015

Mann bei Wohnmobilbrand schwer verletzt

Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Montag in Frauenfeld zu einem Brand in einem Wohnmobil. Eine Person wurde schwer verletzt. Kurz nach 7 Uhr bemerkte ein Passant das Feuer in dem Wohnmobil auf...   mehr


01.03.2015

Hoher Sachschaden nach Brand von Bauernhaus

Im östlichen Teil eines Bauernhauses in Zuchwil ist am Sonntagabend, ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand aber hoher Sachschaden. Die Meldung zum Brand in dem Gebäude im...   mehr


01.03.2015

Feuer in Anbau richtet Schaden an

Beim Brand in einem Anbau eines Einfamilienhauses ist in der Nacht auf Sonntag in Höri ein Schaden von mehreren 10'000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 02.00 Uhr kam es aus zurzeit...   mehr


01.03.2015

Feueralarm im Transitzentrum Flüeli

Im Transitzentrum Flüeli in Valzeina ist in der Nacht auf Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Vorderprättigau rückte mit 20 Personen aus. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 2.30 Uhr ging ein...   mehr


01.03.2015

Mottbrand in Kellerraum gelöscht

Beim Brand in einem Reiheneinfamilienhaus ist am Sonntagmittag in Wald ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. Kurz vor 13.00 Uhr ging bei der Einsatzzentrale...   mehr


01.03.2015

Dachstock von Mehrfamilienhaus brannte

Sachschaden in noch unbestimmter Höhe entstand am Sonntag bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Teufen. Personen wurden keine verletzt. Um 10.19 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die...   mehr


28.02.2015

Feuer in Linienbus ausgebrochen

Am Samstagabend ist in Beatenberg ein Linienbus in Brand geraten. Das Feuer konnte durch den Chauffeur, Anwohner und die Feuerwehr Beatenberg gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Am Samstag, gegen...   mehr


28.02.2015

Feuer in Strohlager entfacht

Am Samstag um 17 Uhr, wurde der kantonalen Notrufzentrale der Brand einer Scheune in Weiler Ruezenwil gemeldet. Bei der Liegenschaft handelt es sich um einen sehr grossen Landwirtschaftsbetrieb. Aus...   mehr


28.02.2015

Küchenbrand richtet Schaden an

Am Samstagabend verursachte ein Küchenbrand in einer Wohnung in Fislisbach beträchtlichen Sachschaden. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Brand brach kurz nach 19.30 Uhr in der...   mehr


ältere >>


 

 

 

 

Empfehlen
Startseite